ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Simon Bruker, General Manager der SAXX Hotel Group, über das Online-Marketing System von ADDITIVE

Online-Marketing eine Minute
Die SAAX Hotel Group aus Deutschland verfügt  über mehrere Standorte deutschlandweit. In  den  Hotels und Serviced Apartments werden sowohl Businessreisende als auch Städtetouristen durch modernes Wohnen begeistert. Seit geraumer Zeit stand die Geschäftsführung vor einer Herausforderung, denn vor allem im Städtetourismus besteht eine starke Abhängigkeit von Buchungsplattformen und  OTAs. Der Anspruch war es, nun den passenden Partner zu finden, um diese Herausforderung gemeinsam zu bewältigen.
Durch das Online-Marketing System von ADDITIVE gelingt es, neue Gäste über Direktbuchungen zu gewinnen, die Gästebindung zu stärken und neue Gäste langfristig zu Stammgästen zu machen. Damit wurde der ideale Partner gefunden.  
Neben dem persönlichen Austausch schätzen wir, dass ADDITIVE stets einen besonderen Blick auf die Zukunft des Online Marketings in der Hotellerie hat. Besonders im Hinblick auf Datenschutz und DSGVO-Thematiken sind uns Weitblick, Branchenerfahrung und Sorgfalt sehr wichtig.
Video abspielen
Customer Success Video
Online-Marketingsystem in den SAXX Hotels & Apartments
Im Video berichtet Simon Bruker, der General Manager der SAXX Hotels & Apartments, von der Zusammenarbeit und den guten Ergebnissen: 
 Bereits innerhalb kurzer Zeit konnten wir mit ADDITIVE die Anzahl unserer Direktbuchungen um rund 25% steigern. Damit reduzieren wir die Abhängigkeit von Buchungsportalen und sparen Kommissionskosten ein. 
Mehr Informationen darüber, wie Hoteliers ihr Marketingbudget  im eigenen Hotel  zielgerichtet einsetzen, lesen Sie im kostenlosen Whitepaper: