ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Peter Mader, Gastgeber im Feuerstein Nature Family Resort, über das Online-Marketing System von ADDITIVE

Online-Marketing eine Minute
Das Feuerstein Nature Family Resort ist ein wahrer Kraftort für Familien. Inmitten der beeindruckenden Natur bietet das 5-Sterne-Resort nahe dem Brennerpass unvergessliche Familienerlebnisse und luxuriösen Urlaub. Nach dem großen Umbau vom 3-Sterne-Hotel zum 5-Sterne-Resort musste das Familienparadies komplett neue Gäste ansprechen und entsprechend von der neuen Zielgruppe gefunden werden. Weiter war der Anspruch, diese neuen Gäste in treue Stammgäste verwandeln. 
Dank der Zusammenarbeit mit ADDITIVE als Partner im Online-Marketing konnte das Resort gezielt Wunschgäste gewinnen und zu loyalen Stammgästen machen. Das System von ADDITIVE nutzt Gästedaten aus der Hotelsoftware und kommuniziert und wirbt automatisiert auf den wichtigsten Kanälen. Dadurch gelingt es jedem Gast, die passende Botschaft zur auf dem richtigen Kanal zur richtigen Zeit zu senden. Dies geschieht völlig automatisiert.
"Seit rund vier Jahren arbeiten wir nun schon mit ADDITIVE als Partner im Online-Marketing zusammen. Einem Partner möchte ich auf Augenhöhe begegnen, damit wir gemeinsam dasselbe Ziel verfolgen und gemeinsam das Projekt Feuerstein positionieren und Gäste zu unseren Fans machen."
Video abspielen
Customer Success Video
Online-Marketing System im Feuerstein  Nature Family Resort
Die erzielten Marketingerfolge können dabei in Reservierungsanfragen, Buchungen und Reservierungsumsätzen gemessen werden. Dadurch wird eine gezielte Optimierung der Marketingausgaben ermöglicht.
"Das System von ADDITIVE gibt uns die Möglichkeit, die Erfolge, Reservierungsanfragen und Buchungen gezielt mit den Umsätzen zu messen. Dadurch können wir unsere Marketingausgaben bewusster steuern und in jene Maßnahmen investieren, die sich wirklich rentieren."
Erfahren Sie mehr darüber, wie das Feuerstein Nature Family Nature Resort erfolgreich professionelle TikTok Ads einsetzt und das Potential der Plattform gewinnbringend nutzt: