ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Dimitrios Panagiotopoulos vom 4* S-Hotel Sonnen Resort über die ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION

Marketing-Automatisierung eine Minute
Das 4-Sterne Superior Hotel Sonnen Resort in Naturns (Südtirol/Italien) ist ein familiengeführtes Wellness- und Familienhotel mit hohem Anspruch an Design. Die Gastgeberfamilie war sich seit geraumer Zeit bewusst, dass in der eigenen Hotelsoftware bzw. in den vorhandenen Gästedaten ein großes, bisher ungenutztes Potential schlummerte. Ihr Anspruch war es eine Lösung zu finden, um diese Daten aus smarte Art und Weise zu nutzen. Dabei legte man auf eine effiziente und kostengünstige Einrichtung genauso Wert wie auf einen geringen manuellen Aufwand in der laufenden Anwendung. 
Mit der ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION fand die Unternehmerfamilie eine ideale Software: diese nutzt die gesammelten Gästedaten, um das Hotelmarketing und die Gästekommunikation entlang der Customer Journey zu automatisieren. 
Die Implementierung der Software erfolgte unkompliziert und effizient. Sowohl die Einrichtung, als auch die Textierung wurden von ADDITIVE erledigt. Zwischen dem Auftrag und dem Onlinegang lagen weniger als 2 Monate.  
Video abspielen
Customer Success Video
Marketing Automation im Sonnen Resort

Im Video berichtet Dimitrios Panagiotopoulos, der im Sonnen Resort die Bereiche Marketing & Design verantwortet, von der Zusammenarbeit und den guten Ergebnissen: 
Die ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION lieferte schon im 1. Monat sehr gute Ergebnisse. Nach ungefähr 5 Monaten Laufzeit wurden bereits über 500.000 Euro Umsatz erzielt. Ein herausragendes Ergebnis, vor allem, da dies ohne manuelles Zutun von unserer Seite erzielt wurde. 
Mehr Informationen darüber, wie Hoteliers erfolgreich und vor allem zeitnah eine Marketing-Automatisierungssoftware im eigenen Hotel einsetzen, lesen Sie im kostenlosen Whitepaper: