ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Off | Paris

Innovative Konzepte eine Minute

Schwimmendes Hotel mit urbanem Lifestyle 

Das Off Hotel in Paris überzeugt seine Zielgruppe mit einem neuartigen und besonderen Konzept. Das Hotel schwimmt auf der Seine fernab vom Lärm der Stadt und verkörpert dennoch das urbane Erleben, welches Reisende sich von einem Urlaub in der Großstadt wünschen. Als 4* Hotel ermöglicht das Off Hotel auf der Seine seinen Gästen einen Aufenthalt der besonderen Art. Auf dem Deck befindet sich ein Pool inmitten der Hotelbar, wodurch insbesondere Freunde des Nachtlebens angesprochen werden.

Klare Zielgruppenansprache in der Hotellerie

An diesem besonderen Hotelkonzept lässt sich besonders harmonisch ableiten, welche Gäste der Hotelier des Off Hotels gerne ansprechen würde. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage auf dem Fluss eher kleiner, überzeugt aber dennoch mit Zimmern und Suiten mit Blick auf die Seine. Die hoteleigene Bar und der darin enthaltene Pool ist vor allem bei jüngeren Gästen beliebt. So gliedert sich das Off Hotel gezielt in einen einzigartigen Place to be im Nachtleben von Paris ein, ohne dass Gäste direkt an der Straße gelegen übernachten. Das Konzept des Off Hotels richtet sich weniger an Familien, die der klassischen Wellness und All-inclusive-Urlaub wünschen, sondern mehr an junge und auch ältere Menschen, die das Abenteuer lieben und einen Sinn für Extravaganz haben.


Extravaganter Luxus trifft Hotelkonzept besonderer Art

Das Hotel schafft auf innovative Art und Weise den Spagat zwischen modernem, futuristischem Luxus-Design und dem klassischen und romantischen Ambiente der Pariser Stadt. Sonst kennt man schwimmende Hotels meist eher als kleine Hausboote oder große Kreuzfahrtschiffe. Als klassisches Boutiquehotel schafft das Off eine neuartige Kombination in der Hotelbranche, die bei Gästen so beliebt ist, dass das Hotel oftmals schon mehrere Monate im Voraus vollständig ausgebucht ist.