ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

ADDITIVE eröffnet neuen Standort in Berlin

ADDITIVE-News eine Minute
ADDITIVE setzt seinen internationalen Expansionskurs fort und erweitert seine Präsenz im europäischen Raum weiter. Nach Standorten in Lana und Bozen (Südtirol/Italien), Innsbruck (Österreich), Barcelona (Spanien) und Stockholm (Schweden) eröffnet das inhabergeführte Unternehmen für digitales Hotelmarketing und innovative Marketing-Software nun eine weitere Niederlassung in Berlin.

Berlin gilt als "MarTech"-Stadt Nummer 1 in Deutschland - in keiner Stadt ist die Dichte an sogenannten Mar-Tech-Firmen so hoch wie in der deutschen Hauptstadt. "Mar-Tech", kurz für "Marketingtechnologie" bezeichnet Technologie- und Softwarelösungen, die für Marketingzwecke verwendet werden können. Klassischerweise zählen hierzu vor allem Softwarelösungen für Marketing-Automatisierung, wie z.B. ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION speziell für die Automatisierung von Gästekommunikation und Online-Marketing-Maßnahmen in der Hotellerie. 

Der neue Standort bietet ADDITIVE somit das ideale Umfeld für die Weiterentwicklung der innovativen Softwarelösungen im Marketing für die Hotellerie. Das neue Büro befindet sich im Co-Working Büro "Mindspace" in zentraler Lage. Der Alexanderplatz und der Hackesche Markt sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir freuen uns, unsere internationale Präsenz mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Berlin weiter auszubauen. Berlin bietet uns erstklassige Möglichkeiten, um unser Know-how im "MarTech"-Bereich zu vertiefen und unsere innovativen Softwarelösungen einem breiteren Publikum an Hotels sowie Agenturpartnern zugänglich zu machen.
Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Berlin unterstreicht ADDITIVE einmal mehr den Anspruch, ein globaler Akteur im digitalen Hotelmarketing zu sein. ADDITIVE bringt umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung in der Hotelbranche mit und unterstützt seine Partner dabei, ihr Marketingbudget effektiv einzusetzen und den Bekanntheitsgrad, die Reichweite, die Auslastung und den Umsatz ihrer Hotels nachhaltig zu steigern.

Für interessierte Hoteliers und Marketing-Verantwortliche steht ADDITIVE für unverbindliche Beratungsgespräche und ein digitales Kennenlernen zur Verfügung.

Darüber hinaus unterstützt ADDITIVE Marketing- und Consulting-Agenturen mit seinen Softwarelösungen für Hotels. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Videogespräch, um mehr über unsere Produkte, Partnerschaften und mögliche Kooperationsmöglichkeiten zu erfahren.