ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

ADDITIVE eröffnet Standort für Hotel Online Marketing in Stockholm

ADDITIVE-News eine Minute
ADDITIVE setzt seinen internationalen Expansionskurs fort. Nach erfolgreichen Standorten in Lana (Südtirol/Italien), Innsbruck (Österreich), München (Deutschland) und Barcelona (Spanien) eröffnet das inhabergeführte Unternehmen nun eine weitere Niederlassung in Stockholm.
Stockholm ist eine dynamische Metropole mit einer florierenden Geschäftswelt und einem starken Fokus auf Innovation und Technologie. Als Zentrum für Start-ups und digitale Unternehmen bietet die schwedische Hauptstadt ein ideales Umfeld für ADDITIVE, um  Dienstleistungen im Bereich des datengetriebenen Online-Hotelmarketings und der Marketing-Automatisierung anzubieten.
Das neue Büro befindet sich im Stadtteil Södermalm.  Södermalm ist ein aufstrebendes Geschäftsviertel, das für seine Konzentration an internationalen Unternehmen und innovativen Start-ups bekannt ist. Diese Lage ermöglicht einen branchenübergreifenden Austausch und schafft Synergien für gemeinsame Projekte und Partnerschaften.
Wir freuen uns, unsere internationale Präsenz mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Stockholm weiter auszubauen. Stockholm bietet uns eine erstklassige Plattform, um unser Know-how und unsere innovativen Lösungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Mit der Eröffnung der Stockholmer Niederlassung unterstreicht ADDITIVE einmal mehr den Anspruch, ein globaler Akteur im Hotel Marketing zu sein. ADDITIVE  bringt umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung in der Hotelbranche mit und unterstützt seine Partner dabei, ihr Marketingbudget effektiv einzusetzen und den Bekanntheitsgrad, die Reichweite, die Auslastung und den Umsatz ihrer Hotels nachhaltig zu steigern.
Für interessierte Hoteliers und Marketing-Verantwortliche steht ADDITIVE für unverbindliche Beratungsgespräche und ein digitales Kennenlernen zur Verfügung. Das erfahrene Team  unterstützt seine Partner dabei, ihre Ziele im Online-Marketing durch Marketing-Automatisierung zu erreichen und sich erfolgreich zu positionieren.