ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Erwin Berger, Gastgeber im Mountain Resort Feuerberg, über das Online Marketing System von ADDITIVE

Marketing-Automatisierung eine Minute
Das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe auf 1.800 Metern Seehöhe, beeindruckt nicht nur durch seine majestätische Aussicht auf ganz Kärnten, sondern auch durch die einzigartige Lage direkt im Ski- und Wandergebiet. 

Mit drei Hauptsaisonen – Sommer, Herbst und Winter – steht das Mountain Resort Feuerberg vor der Herausforderung, unterschiedliche Zielgruppen individuell anzusprechen und ein breites Angebot zielgerichtet zu vermarkten. 

Hierfür setzt der Kärntner Hotelbetrieb auf die umfassende Marketinglösung von ADDITIVE: Das Online-Marketing-System von ADDITIVE wurde speziell für die Hotellerie entwickelt und kombiniert innovative Software mit gezielten Marketingmaßnahmen. Die Schnittstelle zum Hotel-PMS des Feuerberg-Resorts ermöglicht dem System eine optimale Nutzung vorhandener Gäste- und Reservierungsdaten im Marketing. Dies trug wesentlich zur Bewältigung der komplexen Herausforderungen bei.

Durch die Zusammenarbeit mit ADDITIVE konnte das Mountain Resort Feuerberg nicht nur neue Gäste erreichen, sondern auch die Effizienz im Marketing steigern. Die Marketingautomatisierung ermöglicht es, gezielt auf unterschiedliche Gästegruppen einzugehen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.
"Wenn ich die Vorteile des ADDITIVE Systems zusammenfassen möchte, dann würde ich sagen, dass wir ganz genau wissen: Was kommt da rein an Anfragen und Buchungen und wie viel Umsatz generieren wir."
Im Customer Success Video spricht Erwin Berger über die Nutzung des Online-Marketing-Systems von ADDITIVE, welche Vorteile er persönlich darin sieht und welche Erfolge in der Zusammenarbeit bereits verbucht werden konnten:
Video abspielen
Customer Success Video
Effizienz & Erfolg im Hotelmarketing
"Wenn ich auf die Zusammenarbeit mit ADDITIVE schau, so sind es ein paar Punkte, die uns wirklich Freude machen: Wir können schauen, wie rentabel wir sind, wir können Änderungen vornehmen und uns aus der Erfahrung heraus lernend permanent weiterentwickeln."
Die Partnerschaft mit ADDITIVE ermöglicht es dem Mountain Resort Feuerberg, sich in einem komplexen Markt erfolgreich zu positionieren. Durch die ganzheitliche Betrachtung des digitalen Hotelmarketings und die Nutzung moderner Technologien werden nachhaltige Marketingerfolge sichergestellt und laufend neue Wunschgäste für das Hotelresort begeistert! 

Lesen Sie mehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Mountain Resort Feuerberg im vollständigen Interview.