ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italieninfo@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Kostenlose Fallstudie
Umsatz mit System: Wie das Stroblhof Resort Marketingerfolg in Reservierungen misst
  • Die Ergebnisse der Marketingkampagne im Stroblhof Resort
  • 7 Erfolgsfaktoren für datenbasiertes Hotelmarketing
  • Konkrete Tipps, wie Sie als Hotelier mit Online-Marketing systematisch Umsatz generieren
  • Gästekommunikation effektiv und planbar gestalten
Profitieren Sie jetzt mit der kostenlosen Fallstudie vom Erfolgsrezept des Active Family Spa Resort Stroblhof.
  • 100% kostenlos
  • Alle Erfolgskennzahlen des Active Family Spa Resort Stroblhof
  • Praktische Hilfestellungen und Tipps für datengetriebenes Online-Marketing im Hotel

Kundenstimmen

Die Vermarktung unseres Hotels ist seit der Zusammenarbeit mit ADDITIVE klarer und sichtbarer, die Kommunikation ist geplanter und effektiver.

Hansjörg Pircher / Active Family Spa Resort Stroblhof (Südtirol / Italien)

Wir sind seit 2 Jahren zufriedene ADDITIVE-Kunden und fühlen uns seit den ersten Werbeanzeigen superkompetent beraten. Inzwischen nutzen wir weitere vielversprechende Tools und Marketingmaßnahmen von ADDITIVE.

Verena Oberhammer / Panoramahotel Huberhof (Südtirol Italien)

Das Online-Marketing-System von ADDITIVE ist von einem professionell geführten Tourismusunternehmen nicht wegzudenken. Dadurch steigern wir die Performance, agieren vorausschauend und haben die Kontrolle über die Ergebnisse. Ich schätze die vertrauliche, professionelle Zusammenarbeit.

Manfred Gruber / Der Mesnerwirt (Südtirol / Italien)

Wir arbeiten jetzt seit gut einem Jahr mit ADDITIVE zusammen und es war die beste Entscheidung überhaupt. Wir haben nach einem starken Partner gesucht, der uns hilft die Zimmer optimal zu verkaufen. Bei ADDITIVE wurden wir von Anfang an sehr kompetent betreut.

Maria Pichler / Apfelhotel Torgglerhof (Südtirol / Italien)

Die ADDITIVE+ MARKETING CLOUD lässt sich schnell und einfach integrieren, sodass man unverzüglich davon profitieren kann. Das Interface versteht sich fast von selbst, sodass man sofort wichtige Daten und Erkenntnisse für sich nutzen kann.

Manuel Steinmair / Hotel Quelle Nature Spa Resort (Südtirol / Italien)

Auch wenn wir anfangs skeptisch waren: Mit der A+ MARKETING CLOUD von ADDITIVE haben wir es geschafft, Stammgäste zu reaktivieren und neue Gäste, die auch wirklich zu uns passen, anzusprechen!

Daniela Aichner / Hotel Petrus (Südtirol / Italien)

Wir sind äußerst zufrieden mit dem A+ NEWSLETTER Tool. Es ist nicht nur sehr einfach in der Handhabung, sondern auch grafisch sehr ansprechend. Zudem können die erzielten Resultate gut kontrolliert werden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Julia Spögler, Hotel Patrizia (Südtirol / Italien)

Wir sind mit den ADDITIVE+ APPS sehr zufrieden und können insbesondere die innovative Lösung der A+ MARKETING CLOUD sehr empfehlen.

Johannes Margesin / Alpiana Resort (Südtirol, Italien)