ADDITIVE

+39 0473 538800 Industriezone 1/5 - Eurocenter . 39011 Lana Südtirol Italien info@additive.eu
. MwSt-Nr. IT02476330218

Alexandra Huber, Gastgeberin im My Arbor, über die ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION

Marketing-Automatisierung eine Minute
Alexandra Huber von My Arbor in Brixen (Südtirol/Italien) und ihre Mitarbeiterin Katrin Hilpold (Management Front Office) erzählen im Video von den Erfolgen mit der Marketing-Automatisierungssoftware von ADDITIVE. 
Video abspielen
Customer Success Video
Marketing Automation im My Arbor

Wir konnten es anfänglich kaum glauben, dass das System vollkommen automatisiert läuft - ohne jegliche manuelle Arbeit von unserer Seite. Und das Beste daran, die Software lernt mit jedem Tag dazu, optimiert die Ergebnisse so laufend selbst.
Das My Arbor nutzt seit 2019 die spezielle für die Hotellerie entwickelte ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION.  Das My Arbor-Team ist mehr denn je von den Vorteilen überzeugt, vor allem ist ganzjährige zielgerichtete Kommunikation mit den (potentiellen) Gästen vor und nach dem Aufenthalt wäre manuell nicht zu händeln. Die Ergebnisse sprechen für sich:
Mit über 2.000 Gästeanfragen, ca. 360 Reservierungen und über 120 neuen und zurückgewonnenen Gästen konnte durch die ADDITIVE+ MARKETING AUTOMATION ein ROI von über 1.800% erzielt werden. Die Investition rechnet sich für uns um ein Vielfaches.
Mehr Informationen darüber, wie Hoteliers erfolgreich eine Marketing-Automatisierungssoftware im eigenen Hotel einsetzen gibt es kostenlosen Whitepaper: